Kommentare: 6
  • #6

    Kerstin (Samstag, 22 Januar 2011 19:33)

    Ich kenne Bine seit dem Urlaub 2007 und habe immer ihre tollen Nägel bewundert. Konnte mich aber selber lange Zeit nicht dazu durchringen. Vor ungefähr einem 3/4 Jahr habe ich es endlich ausprobiert. Bine hat mir zum ersten Mal meine Fingernägel modelliert. Ich war total begeistert und kann es seit dem nicht mehr lassen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

  • #5

    Vlatka Bilic (Donnerstag, 30 Dezember 2010 14:42)

    Die Kommentare hören sich sehr gut an, ich freue mich auf meinen 1. Termin in München. Das Bine aus Berlin kommt ist mir schon mal sehr sympathisch.

  • #4

    Svenja (Montag, 13 Dezember 2010 18:30)

    Leider hab ich, seitdem die Bine nicht mehr in Berlin ist, nie wieder so schöne Nägel bekommen. Nun muß ich auch dazu sagen, dass ich keine einfache Kundin bin. Aber das hat die Bine nicht aus der Ruhe gebracht. Sie hat sich immer die Zeit genommen und war immer sehr geduldig mit mir. Vielen Dank!!!

    Ich wünsche viel erfolg und bleib wie Du bist

    Liebe grüße

  • #3

    Carola (Freitag, 10 Dezember 2010 08:59)

    Wir Berliner sind ziemlich traurig, daß Du uns verlassen hast :-(, aber okay, gönnen wir den Münchnerinnen erstklassig kreativ, edel bis ausgeflippt gestylte Nägel und Deine liebenswürdige Art :-)

    Wir wünschen Dir viel Spaß und tolle Leute!

    Ganz liebe Umarmung!

  • #2

    Bine (Donnerstag, 09 Dezember 2010 16:01)

    Vielen Dank liebe Julia für den ersten Gästebucheintrag, hoffen wir, dass viele neue Kunden das lesen und meine Art auch zu schätzen wissen ;)

  • #1

    Julia (Mittwoch, 08 Dezember 2010 18:00)

    Bin jetzt seit 1 Jahr bei Bine und immer noch begeistert! Sie macht klasse Nägel!! :) Zudem ist jeder Termin aufs neue immer wieder klasse da mich Bine mit ihrer lieben Berliner Art immer wieder zum lachen bringt! ;)
    Ganz liebe Grüße!

Das Gästebuch von Bine´s Nagelstudio

Bine´s Nagelstudio
Ringstraße 17
84172 Buch am Erlbach

Thann/Vatersdorf


Mobil: 0160-97949927

 

 Termine von

  Montag bis Samstag

      

bine@nagelstudio-schwabing.de